Rufen Sie uns heute an! 0211 99 453 66|info@buntheit.de

Search
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in comments
Search in excerpt
Filter by Custom Post Type

Die Wirksamkeit von Werbeartikeln

Uncategorized

Werbeerinnerung ist die zentrale Instanz für die Wirksamkeit von Werbung. Eine zentrale Herausforderung für Werber ist es, Werbung so zu gestalten, dass sie vom Adressaten akzeptiert wird.

Der Werbeartikel bietet die besten Voraussetzungen:
Der Adressat freut sich darüber (76 %)
Er empfindet Unternehmen als sympathisch, die so werben (70 %)
Er möchte mehr davon haben (73 %)

Werbeartikel lösen beide Kernprobleme der klassischen Kommunikationsinstrumente – sie werden positiv aufgenommen und die Botschaft wird vom Konsumenten wahrgenommen. Werbung auf Werbeartikeln erreicht die Konsumenten und kann sehr zielgerichtet eingesetzt werden (Streuverluste minimieren). Werbeartikel sind hoch akzeptiert und der Konsument freut sich über sie. Werbeartikel sind um ein Vielfaches wirkungsstärker als Print- oder TV-Werbung. Der Einsatz von Werbeartikeln steigert in der Vernetzung mit anderen Werbetools signifikant die Erfolgsaussichten. Werbeartikel haben eine hohe Aussicht, nachhaltig zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Archiven

Kategorien

Schlagwörter-Wolke

Kalender

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Warenkorb Aritkel entfernt. Abbrechen
  • Keine Artikel im Warenkorb.